29
Jan
2006

Lena steht!

Jetzt müssen wir heute doch nochmal was neues für den BLOG schreiben!

Als Manfred und ich heute Nachmittag noch etwas sauber machen wollten, haben wir Lena in den Laufstall gesetzt, damit sie keinen Schabernack macht. Das fand Lena aber überhaupt nicht lustig und ist ziemlich wütend geworden! Und zwar so wütend, dass sie sich an den Stangen des Laufstalles das erste Mal von ganz alleine hochgezogen hat und dann ohne Hilfe am Laufstall stand!

Leider muss ich morgen wieder arbeiten, so dass ich nicht sehen kann, ob das Hinstehen morgen wiederholt wird! Aber ich werde mir von Manfred alles genau erzählen lassen!

Sabine

Trackback URL:
https://beier.twoday.net/stories/1484195/modTrackback

logo

Beiers Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mai & Juni
So, nach dem wir im letzten Monat leider keine Zeit...
herzig-beier - 2. Jul, 21:01
Lenas 1. Geburtstag
Auch der April war bei uns wieder ein sehr spannender...
herzig-beier - 30. Apr, 22:52
Der Dritte Zahn!
Der März ist um, es gibt wieder neue Fotos und natülich...
herzig-beier - 2. Apr, 22:45
Lena lernt Neues!
Nach langer Zeit kommen wir endlich mal wieder dazu...
herzig-beier - 6. Mär, 18:30
Heute morgen in Lenas...
Ohne Worte: Mal schauen, was noch alles so passiert! Manfred
herzig-beier - 30. Jan, 13:43

Suche

 

Status

Online seit 6801 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 21:01

Lena
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren